Kolpingsfamilie Everswinkel

Mitgliederversammlung Freitag, 26.04.2024, 19:30 Uhr, Pfarrheim

Weitere Infos hier!

 

Start in den Mai mit Fahrradtour Dienstag, 30.04.2024, 19:00 Uhr

Infos hier!

Sommer- und Familienfest 2023

Bei schönstem Sommerwetter startete das Sommer- und Familienfest der Kolpingsfamilie Everswinkel am späten Samstagnachmittag mit einem Open-Air Gottesdienst und einem Biwak im Garten das Pfarrheims St. Magnus. Am Sonntag folgten dann Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Beeindruckend waren wieder die Tanzeinlagen der Tanzgruppen des Hauses der Generationen.

 

Die jungen Musikerinnen und Musiker des Jugendorchester des BOE bewiesen ihr Können und umrahmten den Nachmittag mit ihren musikalischen Beiträgen. Sehenswert auch das Kindermusical "der barmherzige Samariter", das 13 Grundschulkinder unter der Leitung von Brigitta Krass aufführten. Bungee-Run, Hüpfburg, Kinderkarrussell und weitere Spiele rundeten das Angebot für die ganze Familie ab. Und natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Rundum: ein gelungenes Sommer- und Familienfest.