Kolpingkarnevalsshow 11.02.2023 - Vorverkauf gestartet

Infos hier!

Bilder und Berichte

Viele Besucher beim Kaffeetrinken

Viele Besucher folgten am vergangenen Sonntag der Einladung des Kolpingvorstandes zum Kaffeetrinken ins Pfarrheim. Sabina König, die Vorsitzende der Kolpingsfamiie Everswinkel zeigte sich sichtlich erfreut über die Besucherzahl.

Sammlung der Tannenbäume durch die Kolpingjugend

Gewappnet gegen die teils stacheligen und harzigen Tannenbäume machte sich die Kolpingjugend am vergangenen Samstag wieder in Everswinkel auf den Weg und
sammelte unter schwierigen Wetterbedingungen die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Insgesamt waren 22 Helfer und Helferinnen sowie 4 Traktoren

Kolpingsfamilie feiert Kolpinggedenktag mit der Ehrung der Jubilare

Am Sonntag, 04.12.2022, feierte die Kolpingsfamilie Everswinkel in der Gaststätte Diepenbrock den Kolpinggedenktag bei einem Mittags-Imbiss. Vorausgegangen war ein Gottesdienst in der St. Magnus-Kirche. Die Predigt hielt Pfarrer Czarnecki, Präses der Kolpingsfamilie. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Sabina König, wurden die Jubilare geehrt.

Kolpingjecken wecken den Jockel

Nach zweieinhalb langen Jahren war es jetzt wieder soweit. Am vergangenen Sonntag wurde traditionell beim Kolpinggedenktag der Kolpingsfamilie Everswinkel der Jockel geweckt.

Fahrt zum Weihnachtsmusical „Wilma Wunders Weihnachtsladen“ der Kolpingsfamilie Everswinkel

Die Kolpingsfamilie Everswinkel freut sich sehr, dass nach zwei Jahren Pause zur Einstimmung auf die Adventszeit wieder eine Fahrt ins Kurhaus nach Hamm stattfinden konnte. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Fahrt mit dem Bus von der Kolpingsfamilie gesponsort.

Alle Trümpfe in der Hand: Elisabeth Winking siegt beim Doppelkopfturnier

Re und Kontra, Dulle und Fuchs – Eingeweihte wissen, dass es bei diesen Begriffen um Doppelkopf geht. Am vergangenen Wochenende stand das Doppelkopfturnier der Kolpingsfamilie auf dem Programm.