Kolpingsfamilie Everswinkel

Mitgliederversammlung Freitag, 26.04.2024, 19:30 Uhr, Pfarrheim

Weitere Infos hier!

 

Bilder und Berichte

Sammlung der Tannenbäume durch die Kolpingjugend
Gewappnet gegen die teils stacheligen und harzigen Tannenbäume machte sich die
Kolpingjugend am vergangenen Samstag wieder in Everswinkel auf den Weg und
sammelte die ausgedienten Weihnachtsbäume ein

Kolpingsfamilie feiert Kolpinggedenktag

Am Sonntag, 17.12.2023, feierte die Kolpingsfamilie Everswinkel im Pfarrheim den Kolpinggedenktag bei einem Mittags-Imbiss. Vorausgegangen war ein Gottesdienst in der St. Magnus-Kirche.

 

Fahrt der Kolpingsfamilie Everswinkel zum Weihnachtsmusical
„Im Land von Prinz Mär“

Die Kolpingsfamilie Everswinkel freut sich sehr, dass zur Einstimmung auf die Adventszeit wieder eine Fahrt ins Kurhaus nach Hamm stattfinden konnte. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Fahrt mit dem Bus von der Kolpingsfamilie gesponsort. In diesem Jahr wurde das Musical „Im Land von Prinz Mär“ aufgeführt.

Sommer- und Familienfest 2023

Bei schönstem Sommerwetter startete das Sommer- und Familienfest der Kolpingsfamilie Everswinkel am späten Samstagnachmittag mit einem Open-Air Gottesdienst und einem Biwak im Garten das Pfarrheims St. Magnus. Am Sonntag folgten dann Spiel, 

Pfingstradtour der Kolpingsfamilie Everswinkel

Die diesjährige Pfingstradtour der Kolpingsfamilie Everswinkel unter der Leitung von Gerda Fögeling und Thomas Mielisch führte ins Ruhrgebiet.

Fahrt in den Mai 

Traditionell trafen sich am Tag vor dem 1. Mai bei strahlendem Sonnenschein insgesamt 41 Radfahrerinnen und Radfahrer, um bei frühlingshaften Temperaturen