Start in den Mai mit Fahrradtour Dienstag, 30.04.2024, 19:00 Uhr

Infos hier!

Sammlung der Tannenbäume durch die Kolpingjugend
Gewappnet gegen die teils stacheligen und harzigen Tannenbäume machte sich die Kolpingjugend am vergangenen Samstag wieder in Everswinkel auf den Weg und
sammelte die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Insgesamt waren 25 Helfer und Helferinnen sowie 4 Traktoren mit Anhängern im Einsatz. Unter organisatorischer
tba2024Leitung von Marius Gausebeck und Nils Kirschke wurden die Tannenbäume Bezirk für Bezirk in Everswinkel gegen eine freiwillige Spende eingesammelt. Ein großes
Lob an die Helferinnen und Helfer gab es von den Organisatoren. Die Kolpingjugend bedankt sich besonders bei den Familien Günther Deckenbrock, Karl Deckenbrock, Höhmann und Leuer sowie der Firma Hölscher Landtechnik, die ihre Trecker und Anhänger zur Verfügung gestellt haben. Ein großer Dank gilt auch der Familie Große
Winkelsett für die Bereitstellung der Wiese sowie der Firma Kortmann für die Bereitstellung der Firmenhalle für ein gemeinsames Frühstück. Der Erlös der
Tannenbaumaktion wird in diesem Jahr an den Förderverein des Haus St. Vitus. Für alle, die noch einen Beitrag dazu geben möchten, können dies gerne per
Überweisung (IBAN DE78 4005 0150 0134 9758 04) oder PayPal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erledigen.