Kolpingsfamilie Everswinkel

Mitgliederversammlung Freitag, 26.04.2024, 19:30 Uhr, Pfarrheim

Weitere Infos hier!

 

Alle Trümpfe in der Hand: Elisabeth Winking siegt beim Doppelkopfturnier

Re und Kontra, Dulle und Fuchs – Eingeweihte wissen, dass es bei diesen Begriffen um Doppelkopf geht. Am vergangenen Wochenende stand das Doppelkopfturnier der Kolpingsfamilie auf dem Programm. In gemütlicher Atmosphäre im Herdfeuerraum des Pfarrheims wurden nach Auslosung der Tischgruppen und Erklären der Doppelkopf-Regeln  wieder Karten „gekloppt“. Die Kolpingjugend unter Leitung von Marius Gausebeck hatte das Turnier organisiert und sorgte auch für die Verpflegung der Spielerinnen und Spieler mit kalten Getränken. Somit war die Stimmung gut und Alle spielten mit großem Einsatz um Re und Kontra.

doko2022

Das beste Blatt hatte Elisabeth Winking. Sie konnte sich über das Preisgeld von 50 € und den 1. Platz freuen. Den 2. Platz belegte Hedwig Schmidt und den3. Platz belegte Helga Niemerg.