Kolpingsfamilie Everswinkel

Kolping-Sommerfest am Sonntag, 26.06.2022  - Kuchenspenden erwünscht

Infos hier!

Terminkalender

Sommer- und Familienfest
Sonntag, 26. Juni 2022, 15:00
Kontakt Gerda Fögeling 02582 8704

Kolping-Sommerfest am Sonntag, 26.06.2022  - Kuchenspenden werden erbeten

Das Sommer- und Familienfest der Kolpingsfamilie startet am Sonntag, 26. Juni um 15 Uhr am Pfarrheim. Unter anderem werden die Gäste vom Jugendorchester des BOE unterhalten und können so ihren Kaffee und Kuchen genießen. Wie in jedem Jahr gibt es wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Das Sommerfest bietet wieder Unterhaltung für alle Altersgruppen. Mit einer Tombola mit attraktiven Preisen sowie einem bunten Angebot für Kinder und Jugendliche mit vielen Spielen, Karussell, u.a. haben sich die Organisatoren für einen großen Besucheransturm gerüstet.

Besonders gespannt sein dürfen die Besucher auf die Showeinlagen der Tanzgruppen, die von Jana Rengers trainiert werden. Außerdem wird für das leibliche Wohl mit Grillwürstchen, Pommes-Frites und gekühlten Getränken gesorgt. Dabei wollen die „Kolpinger“ aber gar nicht unter sich bleiben, sondern laden alle interessierten Gäste herzlich ein.

Damit die Kaffeetafel auch reichlich gedeckt ist, werden die Kolpingmitglieder um eine Kuchenspende für den Sonntag gebeten. Die Kuchenspenden nimmt Gerda Fögeling gerne unter Tel. 8704 entgegen.

Und dann nichts wie los mit der ganzen Familie, Freunden und Bekannten, Jung und Alt zum Sommerfest der Kolpingsfamilie Everswinkel.

Ort Rund ums Pfarrheim St. Magnus Everswinkel
.