Kolpingsfamilie Everswinkel

Mitgliederversammlung Freitag, 26.04.2024, 19:30 Uhr, Pfarrheim

Weitere Infos hier!

 

Terminkalender

"Kleiner" Kreuzweg in Telgte
Mittwoch, 29. März 2023, 15:00

Die Kolpingsfamilie Everswinkel lädt am Mittwoch, 29. März 2023, zum „Kleinen Kreuzweg“ in Telgte ein. Erstmals im Jahr 2018 wurde der „Kleine Kreuzweg“ angeboten und die Organisatoren waren mit der guten Beteiligung sehr zufrieden. Eingeladen sind alle Kolpinger und alle, die sich angesprochen fühlen. Der Weg ist auch geeignet für Menschen mit Rolatoren und Rollstühlen. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Christoph-Bernsmeyer-Haus hinter der St.-Clemens-Kirche in Telgte, direkt an der Ems. Die Zufahrt erfolgt über die Mühlenstraße und den Kardinal-von-Galen-Platz (Anschrift fürs Navi: Kardinal-von-Galen-Platz 23, 48291 Telgte). Der Kirchplatz an der Kirche wird extra als Parkplatz geöffnet sein. 

Im Anschluss bietet die Kolpingsfamilie Telgte die Möglichkeit, den Nachmittag bei Kaffee und Plätzchen im Pfarrheim ausklingen zu lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort TChristoph-Bernsmeyer-Haus, Telgte
Es ist keine Anmeldung erfoderlich.