Offener Strickkreis
13.12.2018 18.00 Uhr - 20.00 Uhr
Wo:
Pfarrheim St. Magnus - Everswinkel

Am Donnerstag 08.11.2018 startet wieder der offene Strickkreis. In der dunklen Jahreszeit von November bis März treffen sich alle Interessierten jeden Donnerstag von 18.00 bis 20.00 Uhr im Pfarrheim zum Stricken oder auch Häkeln. Der Strickkreis ist offen für Alle, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Jeder bringt die eigenen Strickutensilien und Strickanleitungen mit. Den Strickkreationen sind keine Grenzen gesetzt: ob Schal, Poncho, Socken, Pullover, Jacken oder Babystrick, gestrickt wird, was Spaß macht. Und damit die Stricksachen gelingen, helfen und unterstützen sich die Strickbegeisterten gegenseitig. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Voraussichtlich endet der Strickkreis am 28.03.2019. Weitere Informationen gibt es bei Gerda Fögeling unter der Tel. 8704.

Veranstaltungsort Notice: Trying to get property of non-object in /mnt/web103/b1/68/5228568/htdocs/joomlawebkolping/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 145

Pfarrheim St. Magnus Karte
Veranstaltungsort:
Pfarrheim St. Magnus
Straße:
Nordstr. 19
PLZ:
Stadt:
Everswinkel
Land:
Land: de

In toller Lage bietet das Pfarrheim mit seinem Garten alle Möglichkeiten, Veranstaltungen durchzuführen.