Tannenbaumaktion der Kolpingjugend
Wo:
Ortsteil Everswinkel -

Kolpingjugend sammelt Tannenbäume

Die Weihnachtstage sind nun vorbei. In vielen Haushalten heißt es nun: wohin mit dem ausgedienten Weihnachtsbaum? Kein Problem: den sammelt am Samstag 12. Januar 2019 im Rahmen der alljährlichen Tannenbaumaktion die Kolpingjugend in Everswinkel ein. Die Tannenbäume werden ab 9.00 Uhr von freiwilligen Helfern mit Trecker und

Anhänger eingesammelt. Da die Trecker nicht in die kleinen Stichstraßen fahren können, bitten die Helfer die Tannenbäume sichtbar im Wendehammer oder Sammelplatz abzulegen. Für die Abholung der Bäume wird um eine Geldspende gebeten. Die Verantwortlichen bitten darum keine Spenden an den Bäumen zu befestigen, sondern nur einen Zettel mit Namen und Hausnummer an die Bäume zu hängen. Die Spenden werden dann persönlich entgegen genommen. Mit dem Erlös wird der Förderverein des Hauses St. Vitus  unterstützt.

Veranstaltungsort Notice: Trying to get property of non-object in /mnt/web407/b1/68/5228568/htdocs/joomlawebkolping/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 145

Veranstaltungsort:
Ortsteil Everswinkel