Kolpinggedenktag
Wo:
Pfarrkirche St. Magnus - Everswinkel

Einladung zum Kolpinggedenktag

Am Sonntag, dem 09. Dezember 2018, gedenkt die Kolpingsfamilie Everswinkel des Gründers der Kolpingbewegung, Adolph Kolping (1813 – 1865).

Der diesjährige Kolpinggedenktag beginnt um 08.00 Uhr mit der Messe in der St. Magnus Kirche. Danach sind alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück in die Gaststätte Diepenbrock herzlich eingeladen. Im Anschluss werden die Jubilare der Kolpingsfamilie geehrt. Ein weiterer Programmpunkt ist die Spendenübergabe der Kolpingjugend aus dem Erlös der letzten Tannenbaumaktion an Familien in Not. Traditionell wird das neue Prinzenpaar mit Elferrat auf dem Kolpinggedenktag vorgestellt. Leider wurde trotz intensiver Suche in dieser Session kein Prinzenpaar gefunden. Man kann sich jedoch sicher sein, dass das V-Team und Karnevalspräsident Lars Thiemann an einer karnevalistischen Lösung arbeiten und diese auf dem Kolpinggedenktag präsentieren werden. Anschließend ist es möglich, Eintrittskarten für das Kolping-Karnevalsfest am 23.02.2019 zu erwerben und damit die begehrten Plätze zu reservieren.

Veranstaltungsort Notice: Trying to get property of non-object in /mnt/web103/b1/68/5228568/htdocs/joomlawebkolping/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 145

Pfarrkirche St. Magnus Karte
Veranstaltungsort: