Kaffetrinken mit dem Vorstand 25.02.2018

KlirrendeKälte lockt Besucher zum Kaffeetrinken ins Pfarrheim

Über 60 Gäste konnte die Schriftführerin der Kolpingsfamilie Everswinkel am Sonntag zum traditionellen Kaffeetrinken im Herdfeuerraum des Pfarrheimes begrüßen. Viele Besucher hatten das sonnig, eisig-kalte Wetter zu einem Winterspaziergang genutzt, um sich anschließend mit heißem Kaffee aufzuwärmen und den selbst gebackenen Kuchen zu genießen.

Die Kolpingmitglieder zeigten sich sehr erfreut über das reichhaltige Kuchenbuffet, die leckeren Schnittchen und den Einsatz des Vorstandes. Am Ende des Nachmittags informierte Sabina König mit einem „Werbeblock“ über die nächsten Veranstaltungen der Kolpingsfamilie.

Am kommenden Wochenende findet bereits die Premiere für das plattdeutsche Jubiläumsstück  „Tante Frieda“ statt. Karten sind noch für alle Termine erhältlich und können beim Verkehrsverein erworben werden. Ebenso gab es bereits den Hinweis auf die Mitgliederversammlung am 09.03.2018, mit der Bitte um eine gute Beteiligung. Zum Schluss wurden die Gäste um eine kleine Spende für das Schultoiletten-Projekt in Indien von Pfarrer Thomas Sahayaraj gebeten. Die Kolpingmitglieder und Gäste zeigten sich großzügig: es kamen 180 € zusammen.