Bilder und Berichte

Hier finden Sie Berichte und Bilder von unseren Veranstaltungen.

Kaffeetrinken mit dem Vorstand 10.02.2019

Wind und Regen lockt Besucher zum Kaffeetrinken

Fast 50 Gäste konnte die Schriftführerin der Kolpingsfamilie Everswinkel am Sonntag zum traditionellen Kaffeetrinken im Herdfeuerraum des Pfarrheimes begrüßen.

Kolpinggedenktag 09.12.2018

Kolpingsfamilie feiert Kolpinggedenktag mit Spendenübergabe, Ehrung der Jubilare und ohne Karnevalsprinz

Am Sonntag feierte die Kolpingsfamilie Everswinkel in der Gaststätte Diepenbrock den Kolpinggedenktag mit einem gemeinsamenFrühstück. Vorausgegangen war ein Gottesdienst in der St. Magnus-Kirche, zelebriert von Thomas Daniel, die Predigt hielt Berni Butt, Diakon und Präses der Kolpingsfamilie.

Tannenbaumaktion 2019

Dauerregen trübt die Sammlung der Tannenbäume

Die Tannenbaumsammelaktion startete bei kühlen Temperaturen und trüben Wetter. Gewappnet  gegen die teils stacheligen und harzigen Tannenbäume machte sich die Kolpingjugend am vergangenen Samstag wieder in Everswinkel auf den Weg und sammelte die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.

Besuch Weihnachtsmusical in Hamm

Wunderbare Einstimmung auf die Adventszeit:

Kolpingsfamilie besuchte das Musical „Eine Weihnachtsgeschichte“ nach Charles Dickens im Kurhaus in Bad Hamm

Bereits im Vorfeld waren die 50 Karten für das Weihnachtsmusical innerhalb von vier Tagen vergriffen. Darüber freute sich die Kolpingsfamilie Everswinkel sehr, da diese Veranstaltung besonders attraktiv für Familien mit Kindern oder auch Großeltern mit Enkeln ist. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Fahrt mit dem Bus von der Kolpingsfamilie gesponsert.